Mittagspause?
Asienpalast!
Valentinstag
mit TEDi
06.02.2020
Mittagspause?
Asienpalast!

Wo könnte man eigentlich gut seine Mittagspause verbringen? Richtig, in unserem Asienpalast im Helvetia Parc! Montags bis samstags zwischen 11:30 und 15:00 Uhr könnt ihr hier das reichhaltige Mittagsbuffet schlemmen, das keine Wünsche offenlässt: Suppen, Salate, Sushi, warmes Buffet, Teppanyaki und Nachtisch – hier findet jeder etwas. Und satt werdet ihr garantiert auch! Auch am Abend ab 17:30 Uhr sowie sonntags durchgehend ab 11:30 Uhr gibt es diese Leckereien. Schaut gerne vorbei und kostet selbst!

28.01.2020
Valentinstag
mit TEDi

Achtung, bald ist wieder das „Fest der Lieblingsmenschen“ – der Valentinstag. Am 14. Februar freut sich nicht nur die Blumenindustrie über starke Umsätze, sondern auch die/der Beschenkte über eine nette, romantische Aufmerksamkeit. Wer nicht auf Blumen setzen, sondern auf ein weniger schnell vergängliches Präsent zurückgreifen möchte, ist in unserem Tedi im Helvetia Parc gut beraten. Dort findet ihr aktuell eine schöne Produktauswahl zum Tag der Liebe.

Bist du
Takko VIP?
Sommer Open Air
findet auch im 2020 statt.
24.01.2020
Bist du
Takko VIP?

Wer von euch ist eigentlich noch kein VIP bei unserem Takko Fashion? Falls ihr die VIP-Vorteile noch nicht nutzt, solltet ihr schleunigst darüber nachdenken. Als VIP könnt ihr nämlich regelmäßig von hervorragenden Rabatten profitieren, an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen und bekommt zum Geburtstag sogar eine Überraschung. Schaut gerne auch in der Filiale im Helvetia Parc vorbei und lasst euch dazu von dem freundlichen Team beraten.

16.01.2020
Sommer Open Air
findet auch im 2020 statt.

Keine sechs Monate mehr, dann öffnen sich erneut die Türen des Sommer Open Airs im Helvetia Parc! Ab Montag, den 02. März 2020 startet der offizielle Verkauf der Einlasstickets und auch in unserem MEC Centermanagement im Helvetia Parc können die Tickets wieder gegen eine Spende, welche sich sehr gerne am Originalpreis orientieren darf, abgeholt werden. Denn denkt immer daran: Ihr helft damit Kinder mit lebensbegrenzenden Krankheiten und deren Familien! 2020 haben sich erneut Vanessa Mai, Kay One, Leon Machere oder Marie Wegener für das Sommer Open Air angemeldet. Weitere Infos unter: www.openair-gg.de

Gewinnen
und Freude schenken
Toom Baumarkt
hält warm
10.01.2020
Gewinnen
und Freude schenken

Heiligabend hat Medimax in Kooperation mit dem Helvetia Parc einen weißen 55 Zoll LED-Fernseher von GRUNDIG mit der Auflösung 3840 x 2160 Pixel in 4K Ultra HD verlost und schon bald stand die Gewinnerin fest: Frau Schneider hatte das Glück auf ihrer Seite, doch statt den Gewinn zu behalten, machte sie dem Motto „Freude schenken“ des Adventskalenders alle Ehre, denn sie schenkte den Fernseher einer Familie, die In der Weihnachtszeit ihr Zuhause bei einem Brand verloren hat. Ein anerkennenswerter Akt zum Fest der Liebe. Hut ab!

04.01.2020
Toom Baumarkt
hält warm

Die kalte Jahreszeit bleibt uns noch eine Weile erhalten und wir fragen uns, wie wir es uns trotz dieser kühlen Temperaturen gemütlich machen können. Unser Toom Baumarkt im Helvetia Parc brachte uns dabei auf eine Idee: Mit einem Kamin. Sieht nicht nur gut aus, sondern dient auch als Entlastung der Hauptheizung, was wiederum Kosten spart. Kamin-Bausätze werden im Toom Baumarkt relativ günstig angeboten und lassen sich schnell aufstellen. Wäre doch eine Überlegung wert, oder? Wer von euch hat denn bereits einen Kamin?

Seite 1 von 13