Renovierung
abgeschlossen im Subway
Abkühlung
bei Helvetia Parc
12.08.2019
Renovierung
abgeschlossen im Subway

Die Renovierungsarbeiten im Subway sind abgeschlossen! Der Umbau hat sich gelohnt und die Filiale im Helvetia Parc erstrahlt im neuen Glanz. Auf den neuen Sitzgelegenheiten könnt ihr euch eure Subs besonders bequem schmecken lassen und dabei mit euren Freunden plauschen. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst davon, wie gemütlich unser Subway geworden ist!

27.06.2019
Abkühlung
bei Helvetia Parc

Die Sahara-Hitze ist bei uns angekommen! Bei knapp 40°C freuen wir uns über jede noch so kleine Abkühlung. Um den Besucherinnen und Besuchern des Helvetia Parcs den Einkauf etwas angenehmer zu gestalten, wurden gestern Nachmittag gratis Wasser ausgeschenkt. Für unsere jungen Gäste sorgte zudem ein leckeres Stangeneis für die nötige Erfrischung bei diesem tropischen Wetter.

Infos zum
Sommer Open Air
Sonnenstudio
baut um
27.06.2019
Infos zum
Sommer Open Air

Am 06.07.2019 findet das Sommer Open Air zugunsten des Bundesverband Kinderhospiz e.V. im Helvetia Parc statt. Hierfür müssen die Parkplätze am 05. und 06.07.2019 ab Höhe Subway und Bäckerladen Richtung Löwenplay bzw. Dänisches Bettenlager gesperrt werden. Bitte nutzt in dieser Zeit die übrigen Parkplätze unseres Einkaufcenters. Vielen Dank für euer Verständnis! Schaut außerdem gerne bei dem Event vorbei. Ein Restkontingent an Eintrittskarten gibt es an der Tageskasse!

 

FOTO-CREDIT
Patrick Schmetzer
Anke Benen

25.06.2019
Sonnenstudio
baut um

Draußen scheint momentan ordentlich die Sonne! Diese Gelegenheit nutzt unser Sonnenstudio No. 1 im Helvetia Parc, um seine Räumlichkeiten für euch frischer und einladender zu gestalten. Zwischen dem 24. und 28. Juni bleibt die Filiale deshalb geschlossen.

Am 29. Juni erfolgt bereits die große Wiedereröffnung, zu der ihr alle herzlich eingeladen seid. Bei Häppchen und einem Glas Sekt könnt ihr euch von dem Ergebnis des Umbaus überzeugen!

Kay One und
Pietro Lombardi beim Sommer Open Air
GGV-Firmenlauf
„Groß-Gerau läuft“
19.06.2019
Kay One und
Pietro Lombardi beim Sommer Open Air

Keine drei Wochen mehr, dann findet das Sommer Open Air 2019 im Helvetia Parc statt! Kurzfristig gab es sogar noch eine Zusage von Kay One und Pietro Lombardi, die gemeinsam um 20.55 Uhr live auf der Bühne für Stimmung sorgen werden.

Auch eine Fahrt im US School Bus mit Kay One wird angeboten. Doch es heißt schnell sein, denn alle Tickets sind nahezu ausverkauft! Tickets gibt es im Medimax, Sonnenstudio No.1 und im MEC Centermanagement im Helvetia Parc!

14.06.2019
GGV-Firmenlauf
„Groß-Gerau läuft“

Rund 1.000 Läufer haben gestern den fünf Kilometer langen Rundkurs beim GGV-Firmenlauf „Groß-Gerau läuft“ durch das Groß-Gerauer Stadtzentrum gemeistert. Bereits zum siebten Mal fand die Veranstaltung statt, bei der vor allem der Gemeinschaftsaspekt im Fokus steht. Diesmal war auch der Helvetia Parc mit eigenem Team dabei! Vielen Dank an unsere Partner OGL, Telekom und Medimax für die freundliche Unterstützung! Team Helvetia Parc freut sich schon auf nächstes Jahr.

Seite 1 von 7