Sommer Open Air
findet auch im 2020 statt.
Gewinnen
und Freude schenken
16.01.2020
Sommer Open Air
findet auch im 2020 statt.

Keine sechs Monate mehr, dann öffnen sich erneut die Türen des Sommer Open Airs im Helvetia Parc! Ab Montag, den 02. März 2020 startet der offizielle Verkauf der Einlasstickets und auch in unserem MEC Centermanagement im Helvetia Parc können die Tickets wieder gegen eine Spende, welche sich sehr gerne am Originalpreis orientieren darf, abgeholt werden. Denn denkt immer daran: Ihr helft damit Kinder mit lebensbegrenzenden Krankheiten und deren Familien! 2020 haben sich erneut Vanessa Mai, Kay One, Leon Machere oder Marie Wegener für das Sommer Open Air angemeldet. Weitere Infos unter: www.openair-gg.de

10.01.2020
Gewinnen
und Freude schenken

Heiligabend hat Medimax in Kooperation mit dem Helvetia Parc einen weißen 55 Zoll LED-Fernseher von GRUNDIG mit der Auflösung 3840 x 2160 Pixel in 4K Ultra HD verlost und schon bald stand die Gewinnerin fest: Frau Schneider hatte das Glück auf ihrer Seite, doch statt den Gewinn zu behalten, machte sie dem Motto „Freude schenken“ des Adventskalenders alle Ehre, denn sie schenkte den Fernseher einer Familie, die In der Weihnachtszeit ihr Zuhause bei einem Brand verloren hat. Ein anerkennenswerter Akt zum Fest der Liebe. Hut ab!

Toom Baumarkt
hält warm
Weihnachtsmarkt
im Helvetia Parc
04.01.2020
Toom Baumarkt
hält warm

Die kalte Jahreszeit bleibt uns noch eine Weile erhalten und wir fragen uns, wie wir es uns trotz dieser kühlen Temperaturen gemütlich machen können. Unser Toom Baumarkt im Helvetia Parc brachte uns dabei auf eine Idee: Mit einem Kamin. Sieht nicht nur gut aus, sondern dient auch als Entlastung der Hauptheizung, was wiederum Kosten spart. Kamin-Bausätze werden im Toom Baumarkt relativ günstig angeboten und lassen sich schnell aufstellen. Wäre doch eine Überlegung wert, oder? Wer von euch hat denn bereits einen Kamin?

30.12.2019
Weihnachtsmarkt
im Helvetia Parc

Den letzten Samstag vor Heiligabend haben wir festlich genutzt und für euch einen kleinen Weihnachtsmarkt im Helvetia Parc auf die Beine gestellt. An unserem glanzvoll geschmückten Weihnachtsbaum gab es zwischen 13 und 19 Uhr für die Besucherinnen und Besucher nicht nur süße Leckereien und kostenloser Glühwein, sondern unter anderem auch ein Vintage-Karussell sowie eine Rodelrutsche. Das sorgte für reichlich Spaß – besonders bei den Kleinen. Selbstverständlich durften auch der Weihnachtsmann und sein Elf an diesem Tag nicht fehlen, die sich fleißig unter die Gäste mischten.

Frohes Fest
wünscht Helvetia Parc
Weihnachtsmarkt
im Helvetia Parc
23.12.2019
Frohes Fest
wünscht Helvetia Parc

Wir wünschen unseren Kunden und Kundinnen besinnliche Weihnachten! Genießt die ruhigen Tage und last es euch gut gehen. Entnehmt die Öffnungszeiten zwischen den Festtagen und am Neujahr den einzelnen Ladengeschäften im Helvetia Parc.

30.11.2019
Weihnachtsmarkt
im Helvetia Parc

Nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür. Am Samstag, den 21. Dezember 2019 findet zwischen 13 und 19 Uhr ein kleiner Weihnachtsmarkt im Helvetia Parc statt. Auf Höhe des Bäckerladens wartet auf die BesucherInnen ein Kinderkarussell, eine XXL-Schneekugel für lustige Selfies, ein Glühwein- und Kakaostand sowie frisches, knuspriges Popcorn der Telekom. Das alles gibt es gegen eine Spende an den Bundesverband Kinderhospiz e.V., denn zum Fest der Liebe möchten wir gemeinsam mit euch noch einmal etwas Gutes tun! Stimmungsvoll wird es an dem vorweihnachtlichen Samstag auch durch einen ganz besonders Gast: Wie im Vorjahr wird dem Helvetia Parc der Weihnachtsmann mit seinem Elf einen Besuch abstatten. Zwischen 16 und 19 Uhr könnt ihr die Beiden besuchen und bestimmt hält Santa für brave Kinder auch eine süße Kleinigkeit bereit.

Seite 1 von 13